Erste Infos zur Gewerbeschau 2010

Beelen(wie). Ein besonderes Großereignis, das sicherlich wieder tausende von Menschen anziehen wird, wirft in Beelen seinen Schatten voraus. Am Samstag, dem 24. April und Sonntag, den 25. April startet in Beelen die 3. große Gewerbeschau im Gewerbegebiet Tich. Wieder dabei sind die Beelener Unternehmer, die sich mit ihren gesamten Leistung präsentieren werden. "Wir werden sehr viele Attraktionen für die ganze Familie haben und auch ein Kindertrödelmarkt wird vertreten sein", so Michael Venne, Vorsitzender des Gewerbevereins. Im Gewerbegebiet wird wie schon im Jahr 2005 ein großes Ausstellerzelt aufgebaut. Am Samstag soll es, so die feste Planung ein großes Fest geben. Dazu werden die Emsperlen und die bekannten "Landeier" eingeladen. Auch Reiner Wahnsinn mit dem verrücktesten Cabrio der Welt wird wieder seinen Weg nach Beelen finden. Schon jetzt sollte jeder sich diese Termine vormerken, denn es wird im Gewerbegebiet viel zu sehen, zu schmecken und zu hören geben.

Fotos und Text: Archiv Wiengarten