Preisverleihung beim Gewerbeverein Beelen

Feierliche Übergabe der Preise bei Lagerverkauf Röhr

Am Mittwoch, den 6. Mai 2014, trafen sich einige Vorstandmitglieder des Gewerbeverein Beelen bei Lagerverkauf Röhr im Gewerbegebiet Tich zur feierlichen Übergabe der Preise an die Gewinner des Preisausschreibens der Großen Gewerbeschau in Beelen.

Zehn tolle Gewinne warteten auch in diesem Jahr auf glückliche Gewinner, die zunächst telefonisch benachrichtigt wurden. Wer Lust und Zeit hatte, konnte dann persönlich seinen Preis abholen und den Spender bei dieser Gelegenheit kennenlernen.

Franz Hagemeier, bekennender Campingurlauber, freute sich sehr über den Gewinn des Hauptpreises. „Ein Wochenende im Wohnmobil ist für eine Caravan-Urlauber mal etwas ganz anderes“, stellte er fest, nachdem ihm Ralf Semmler von der Warendorfer Verkaufswagen GmbH einen Gutschein für eine viertägige Wochenendtour mit dem Reisemobil überreicht hatte.

Der zweite Preis, ein Tandem-Gleitschirmflug mit der Flugschule active zone ging an Simon Poggel, der an diesem Tag leider verhindert war und nur telefonisch seine Freude über diese spannende Möglichkeit einmal in die „Luft zu gehen“ kund tun konnte.

Drei stylische Schreibtische wurden von drei Kindern in Empfang genommen. Leon Künnemeyer, Till Ortkras und Marie Werner freuten sich sehr über die von der Firma Lagerverkauf Röhr gestifteten Schreibtische. Inhaber Walter Röhr äußerte sich bei der Gelegenheit noch einmal sehr positiv über die gute Organisation und das tolle Angebot auf der Gewerbeschau und schlug mit einem zwinkernden Auge vor, diese Veranstaltung doch jährlich auszurichten, was von den anwesenden Vorstandmitgliedern lachend abgewunken wurde.

Die vier zu verlosenden Essensgutscheine gingen an Cornelia Kröger, Ralf Asche, Ingrid Krey und Michael Topmöller. Ein weiteres Schmankerl war der 10. Preis: Ein Insektenhotel gebaut von Theo Steiling wechselte ebenfalls seinen Besitzer und ging an Hubert Suer.